Looking for design inspiration?   Browse our curated collections!

Kunst Von Melencio Sapnu

View All Press Releases

Kunst Von Melencio Sapnu

November 16th, 2014 - Marikina, Me

Kunst von Melencio Sapnu.

Gefühle und Lichtspiel in der Kunst von Melencio Sapnu.

12. November 2014

Text: Tanja Playner

Der Realistisch-impressionistische Stil von Melencio Sapnu lässt den Betrachter Fantasie einschalten und in die schöne Welt der Gefühle eintauchen. Der geborene Philippine Melencio Sapnu, Bachelor of Fine Arts der Feati University, hat seinen Weg im Jahr 1980 als Künstler angefangen. Seine Kunstwerke wurden in Solo Ausstellung in Lopez Museum und Galerie Y gezeigt. Die Gefühlsvolle Kunstwelt des Künstlers wurde auch in zahlreichen Ausstellungen von den Philippinen bis zu Hong Kong und Frankreich, wie Ayala Museum, Kamalig Art Gallery, Metropolitan Gallery zu sehen. Seine Kunstwerke wurden in „100 Artists of the Philippines“ von Cultural Center of the Philippines gelistet, so wie in Kunstenzyklopädie von Philippinen publiziert.

Feine Linien und schöne Lichtspiel ergeben perfekte Farbenspiele. Man bekommt das Gefühl, dass das Bild lebt und bringt den Betrachter in eine zauberhafte Welt. Der Künstler arbeitet gerade an seinen neuen Projekten für die Präsentation in Europa.

More Information